Wir sind Züchter im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.

...und im VDH

weitere Informationen zu unserem Zwinger gibt es auch auf:

fb-hp
Web Design

B-Wurf von der Kapuzineraue
Hundehochzeit
 

Baju vom glatten Kiesel und Duschka vom fünfzinnigen Hochzeitsturm haben vom 18. bis 20.12.2015 Hundehochzeit gefeiert:
 

Dieses Mal führte uns der Weg quer durch Deutschland nach Paderborn. Nach einer langen Reise haben wir uns abends “nur mal kurz” treffen wollen. Baju und Duschka haben dann doch für einen längeren Aufenthalt gesorgt. Der Samstag stand überwiegend im Zeichen eines Standrundgangs und des Besuchs eines Weihnachtsmarktes. Am Sonntag vormittag konnten Baju und Duschka noch einmal ausgiebig miteinander toben.
 

IMG_1194-hp IMG_6978-hp

Und während die Vierbeiner sich miteinander beschäftigen und sich anschließend mit einem Schläfchen von den Strapazen zu erholen wussten, verbrachten wir die Zeit angenehm beim Gespräch. Wir möchten uns ganz herzlich bei Marlene und Peter für die Zeit, die Gastfreundschaft und die leckere Bewirtung bedanken. Nochmals vielen Dank.