Wir sind Züchter im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.

...und im VDH

weitere Informationen zu unserem Zwinger gibt es auch auf:

fb-hp
Web Design

A-Wurf von der Kapuzineraue
Trächtigkeit
 

Was sich die letzten Tage abgezeichnet hatte, ist am 27.09.14 Gewissheit geworden: unsere Duschka ist trächtig.
 

Der Countdown läuft, noch zehn Tage bis zum 30.10.14, dem berechneten Wurftermin. Die Rundungen sind kaum zu übersehen. Ob stehend oder liegend, das Bäuchlein wächst. Und es erinnern uns, dass noch Einiges zu erledigen ist...
 

Zwar ist die Wurfkiste noch nicht ganz fertig, doch für ein Probeliegen einladend genug.
 

Heute ist der 63. Tag, der berechnete Wurftag. Doch an Berechnungen hat sich Duschka bei keinem Termin gahalten, sechs Wochen früher läufig, Stehttage auch deutlich früher... Jetzt aber lässt sie uns warten, dabei wäre es doch so einfach zur Traumfigur zurück zu kehren...