Wir sind Züchter im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.

...und im VDH

weitere Informationen zu unserem Zwinger gibt es auch auf:

fb-hp
Web Design

A-Wurf von der Kapuzineraue
Besuche unserer Welpen und Ihrer Familien
 

Sind die Welpen aus dem Haus, so kehrt allmählich der Alltag wieder ein. Natürlich bricht der Kontakt an dieser Stelle nicht ab. Ob telefonisch oder per Mail, gerade in den ersten Tagen gibt es trotz intensiver Vorbereitung noch reichlich Fragen an den Züchter. Und das ist auch gut so, dafür sind wir ja da. Außerdem sind wir ja froh, was von den Kleinen und ihren Familien zu hören.

Doch dann wir es ruhiger, die Bilder und Nachrichten kommen seltener. Die Welpen haben sich bei ihren Zweibeinern eingelebt, sie sind ein fester Bestandteil ihrer neuen Familien geworden und aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Obwohl man sich zu der einen oder anderen Wanderung oder zu einem Zwingertreffen sieht, wollen wir an der Entwicklung unserer Welpen weiterhin teilhaben. Neugierig sind wir darauf, wie sich unsere A’s in ihrer neuen Umgebung eingelebt haben, wo sie jetzt wohnen. Deshalb besuchen wir gerne unsere Welpen, den Familien bringen wir dabei auch die Ahnentafeln mit.

Auf den nächsten Seiten sind Bilder von den bereits stattgefundenen Besuchen, weiter folgen demnächst.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei unseren Welpenbesitzern für die schönen Tage, ihre Gastfreundschaft, die Zeit und die Mühe bedanken. So mancher als Kurzbesuch angedachter Ausflug dauerte doch etwas länger... und das lang definitiv nicht an der Fahrzeit selbst.